Der Förderverein unterstützt in vielfältiger Weise die Arbeit unserer Schule. Dies geschieht durch Spenden, über die wir uns sehr freuen. Sie können aber auch Mitglied im Förderverein werden und uns durch Ihren jährlichen Beitrag (mindestens 6 € pro Jahr) und vielleicht auch durch Ihre aktive Mitarbeit unterstützen! Die Paul-Maar-Schule braucht zurzeit Unterstützung bei der kindgerechten Umgestaltung unseres Schulhofs am Marienplatz der Versorgung der Klassen mit Unterrichtsmaterialien in Deutsch und Mathematik, mit denen wir in besonderer Weise das individualisierte Lernen der Kinder unterstützen können der Erweiterung unseres Inventars an der Außenstelle zur Rhythmik und zur musikalischen Erziehung, die bei Kindern mit Sprachentwicklungsverzögerungen besondere Bedeutung hat. der Ausstattung eines Werkraums am Standort Pfälzer Straße der Anschaffung von Fahrrädern für die motorische Förderung der Kinder In den vergangenen Jahren erhielten wir Unterstützung von vielen Menschen und von unterschiedlichen Institutionen. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle sehr dafür.

Die Paul-Maar-Schule würde sich über Ihre Unterstützung sehr

freuen.

Wenn Sie Mitglied in unserem Förderverein werden möchten, dann können Sie sich hier den Antrag herunterladen.
Unser Förderverein
Unsere Sponsoren Die Paul Maar Schule Köln bedankt sich bei folgenden Einrichtigungen für die vielfältige Unterstützung wir helfen (Kölner Stadtanzeiger) Wohnungsbaugesellschaft des rheinischen Handwerks Kämpgenstiftung Kastanienhof-Stiftung Sparkasse Köln-Bonn und Kreissparkasse Köln Amtsgericht und Finanzgericht Karnevalsgesellschaft “Altstädter” Köln 1922 Karnevalsgesellschaft Sr. Tollität Luftflotte e.V. 1926 Weihnachtsmarkt Köln Außerdem bedanken wir uns ausdrücklich für den Schulsupport unserer PC durch die Firma Netcologne